Thema:
Re:Carrera Experte anwesend? flat
Autor: StefanK
Datum:23.02.21 19:19
Antwort auf:Re:Carrera Experte anwesend? von Xtant

>Hm, also irgendwas muss dich in deiner Erinnerung trügen.
>
>So einen Kurs hätte Carrera NIE serienmäßig ausgeliefert. Bei den Ausbaustrecken waren aber schon abgedrehte dabei...
>Das Problem am Vergleichsbild ist einfach, dass es ausschließlich rechtsrum geht. Extrem langweilig und wird auch durch die Kreuzungen nur abgemildert. Bei einer acht fährt aber jeder automatisch gleich oft links- und rechtsrum sowie innen und außen. (der so genannte "Spurlängenausgleich)


NASCAR ist doch auch nur ein oval... :-D
Da fällt mir ein: gibts dazu eigentlich noch aktuelle konsolengames? :-)

>
>Rot und blau klingt nach einer typischen Carrera-Universal-Grundpackung, auch wenns orange und blau war...
>[https://ebay.to/37Ew7yP]
>


Ich würde ja sagen die Wagen waren riesig. Eher dieses 124er format. Inkl kleiner angedeuteter Figur am steuer.
Ok, wenn man klein ist wirkt ja alles viel größer. Es waren zudem komplett unterschiedliche Wagen. Später hatte ich noch einensilbernen Porsche bekommen.

>Gab aber z.B. auch die Indianapolis-Packung mit rotem und blauem Auto:
>[https://ebay.to/3dCUVLx]


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >