Thema:
Re:Carrera Experte anwesend? flat
Autor: Xtant
Datum:22.02.21 20:34
Antwort auf:Carrera Experte anwesend? von StefanK

Hm, also irgendwas muss dich in deiner Erinnerung trügen.

So einen Kurs hätte Carrera NIE serienmäßig ausgeliefert. Bei den Ausbaustrecken waren aber schon abgedrehte dabei...
Das Problem am Vergleichsbild ist einfach, dass es ausschließlich rechtsrum geht. Extrem langweilig und wird auch durch die Kreuzungen nur abgemildert. Bei einer acht fährt aber jeder automatisch gleich oft links- und rechtsrum sowie innen und außen. (der so genannte "Spurlängenausgleich)

Rot und blau klingt nach einer typischen Carrera-Universal-Grundpackung, auch wenns orange und blau war...
[https://ebay.to/37Ew7yP]

Gab aber z.B. auch die Indianapolis-Packung mit rotem und blauem Auto:
[https://ebay.to/3dCUVLx]


< antworten >