Thema:
Mir sind die Dinger zu groß und zu schwer flat
Autor: Telemesse
Datum:23.02.21 11:37
Antwort auf:Wie kommt ihr mit den aktuellen Monsterhandys zurecht? von phaxy

Bis zum 7er hatten die Iphones einen imo optimalen Form- und Gewichtsfaktor und waren auch absolut Hosentaschenkompatibel. Da ich das Handy überwiegend zum telefonieren nutze und nur rudimentät für online Nutzung verwende hatte ich auch mit der Bildschirmgröße nie Probleme.
Habe jetzt aktuell das XR und hätte als nächstes eigentlich gerne wieder etwas Kompakteres. Ich möchte aber keine Abspeckvariante sondern auf jeden Fall eins mit den Top Kamerasystemen. Muss ich mal kucken ob es da aktuell was passendes gibt, denn das XR geht in Kürze an meine Tochter, die den größeren Screen davon deutlich besser findet als den von ihrem 7er.


< antworten >