Thema:
Wie kommt ihr mit den aktuellen Monsterhandys zurecht? flat
Autor: phaxy
Datum:23.02.21 09:27
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #256 von Sacherus

Ich stehe gerade vor der unliebsamen Aufgabe mich so langsam von meinem fünf Jahre alten Kompakten (125mm Höhe) zu trennen...
Für die Bedienung finde ich das optimal.
Mittlerweile kommt aber selbst die ordinäre Mittelklasse mit ultrawide Bildschirmen daher - 150mm und mehr.
Eigentlich absurd, dass es Einstellungen gibt, den virtuellen Screen zu verkleinern, weil der reelle Screen überraschenderweise über die anatomischen Fähigkeiten des Menschen hinaus geht..
Von der Frage wer solch Perversion eigentlich will bzw. warum alle großen Hersteller da mitmachen will ich absehen.

Deswegen:
Kommt ihr mit solchen Screengrößen klar?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >