Thema:
Re:Offenbar aber in beiden Lagern flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.02.21 22:16
Antwort auf:Re:Offenbar aber in beiden Lagern von Telemesse

>Das halte ich allerdings auch für großen Quatsch. Ich schaue das ja wegen des Inhalts und da wäre mir persönlich die Genderfrage viel zu belanglos als das das für mich als Kriterium für einen Boykott taugen würde. Wahrscheinlich nimmt man das nach einer Gewöhnungsphase ohnehin nicht mehr bewußt war. Ist das denn wirklich eine signifikante Zahl an Boykottierern oder sind das lediglich die üblichen Social Media Empörer die tatsächlich aber gar keinen meßbaren Einfluß auf die tatsächlichen Konsumentenzahlen haben.

Ich bezog mich da konkret auf die Aussagen hier im Thread. Der eine schaut deshalb keine Nachrichten mehr, der andere boykottiert nun Game Two. Stellvertretende Meinungen? Zum Glück nicht. Glaube ich.


< antworten >