Thema:
Re:Oh je flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:21.02.21 10:16
Antwort auf:Oh je von Bullitt

>Als hochgradig albern empfinde ich es außerdem, deswegen Game Two komplett zu ignorieren. Inhaltlich ist Game Two nach wie vor Top; das werde ich ganz sicher nicht deswegen ignorieren, weil ich die aktuelle Sprachregelung teils als anstrendend empfinde.
>
>Christian


Deine Meinung, ist akzeptiert.

Meine Meinung: Es nervt mich nach wie vor wie sau und aus derlei Gründen habe ich in den vergangenen zwei Jahren meinen Konsum von Printmedien und Nachrichtenportalen erheblich reduziert und verbringe stattdessen immer mehr Zeit mit banaler Unterhaltung, wo ich weiß, dass ich von diesen ideologischen Grabenkämpfen weitestgehend verschont bleibe. Ich erwarte dabei nicht, dass das jeder nachvollziehen kann, aber für mich ist es mittlerweile ein notwendiger Selbstschutz. Ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen, es macht mich bisweilen rasend und ich verzichte dann notfalls auch komplett auf Inhalte, die mir eigentlich wichtig sind, aber Hauptsache ich muß mich nicht mehr in meiner Freizeit unnötig mit Dingen befassen, die mich einfach nur noch aufregen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname