Thema:
Re:Harakiri For The Sky - Maere flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.02.21 10:42
Antwort auf:Re:Harakiri For The Sky - Maere von Deashcore

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=ZwQQOVbb91c&t=63s]
>>>
>>>Gefällt mir richtig gut :-D
>>
>>Leider Arschlochband vor dem Herrn. Haben so eine Right Wing Tante mitmachen lassen, sich dann dumm gestellt, sich entschuldigt aber der Tusse gegenüber eher gesagt "ja, sorry, finden wir auch doof, aber ist uns zu heiss" (also keine Einsicht, sondern eher betriebswirtschaftliche Sorgen).
>>
>>Habe die Band geliebt, sind aber wohl Vollasis.
>
>Ach, Fuck. Hab die III: Trauma auch gefeiert, hat mich geflasht wie lange nix, aber das killt die Band leider für mich auch. Hier die Nachricht (mutmaßlich, der Screenshot zeigt ja leider nicht den Absender) der Band an die Gastsängerin in Question: [https://i.redd.it/endiafr570n51.png]


Ja, und hier der reddit Thread dazu:
[https://www.reddit.com/r/rabm/comments/is9rz3/harakiri_for_the_skys_teary_eyed_message_to/]

Und es geht ja noch weiter. Neige von Peste Noire wäre auch zu hören:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Peste_Noire]
Da ist alles bei: völkischer Nationalismus, Verbindungen zu neurechten Organisationen, ... Aber jo, sicher vorher nicht gewusst oder so.

Ein fieser Sumpf. HFTS wollten vermutlich edgy und provokant wirken und sich auf "jaja, wir sind halt unpolitisch!" berufen wollen, haben die Wirkungunterschätzt, und dann mit der Stellungnahme der Sache den Rest gegeben. Das schlimme ist: die Band ist dennoch weiterhin populär, weils eben im BM so viele gibt, denen das alles scheiss egal ist, die sagen "apolitisch bis ins Grab" oder die das sogar geil finden, weil provo oder weil sie selbst rechts sind. Abgefuckt.

Auf deren FB-Seite wurden kritische Kommentare dazu im Sekundenrhythmus wegmoderiert, wer hartnäckiger war wurde gesperrt (mir und einem Freunde passiert). Ekelhaftes Verhalten ekelhafter Typen.


< antworten >