Thema:
Re:Harakiri For The Sky - Maere flat
Autor: Deashcore
Datum:20.02.21 09:48
Antwort auf:Re:Harakiri For The Sky - Maere von thestraightedge

>>[https://www.youtube.com/watch?v=ZwQQOVbb91c&t=63s]
>>
>>Gefällt mir richtig gut :-D
>
>Leider Arschlochband vor dem Herrn. Haben so eine Right Wing Tante mitmachen lassen, sich dann dumm gestellt, sich entschuldigt aber der Tusse gegenüber eher gesagt "ja, sorry, finden wir auch doof, aber ist uns zu heiss" (also keine Einsicht, sondern eher betriebswirtschaftliche Sorgen).
>
>Habe die Band geliebt, sind aber wohl Vollasis.


Ach, Fuck. Hab die III: Trauma auch gefeiert, hat mich geflasht wie lange nix, aber das killt die Band leider für mich auch. Hier die Nachricht (mutmaßlich, der Screenshot zeigt ja leider nicht den Absender) der Band an die Gastsängerin in Question: [https://i.redd.it/endiafr570n51.png]


< antworten >