Thema:
Re:Ist komplett egal flat
Autor: ChRoM
Datum:15.02.21 09:03
Antwort auf:Re:Ist komplett egal von Mugen

>Ja diese Kritik ist berechtigt, aber wenn man aufgrund seines Geschlechtes, sexuelle Orientierung und seiner Herkunft verfolgt wird und gleichzeitig keine Möglichkeit kaum Möglichkeiten hat zu handeln oder sich zu währen. Welche Möglichkeit bietet sich dann noch? Unser überlastetes Rechtssystem? Die Rechtssysteme in anderen Ländern? Ich bin komplett für Gleichberechtigung! Ich bin willens meine Aussagen zu überdenken, aber ich sehe eine absolute Grenze überschritten wenn immer wieder bestimmte Personen andere Personen degradieren, in Gefahr bringen, ausbeuten. Es stimmt mich einfach sehr traurig und treibt mich innerlich in eine radikalen Ecke in der ich grundsätzlich nicht sein möchte. Und meine angehäufte Einstellung mit Natzideutschland zu vergleichen ist schon ein Ding! Nur weil ich nicht einsehe, dass bei Nichteinhaltung der Menschenrechte und repektvollen Umgang die rechte einzelner unter der Gemeinschaft stelle. Ja ich mache dies ganz bewusst und mir ist im klaren, dass ich dadurch sogar das Menschrecht ins absordum führe. Aber ich kann einfach keine Menschen respektieren, wenn diese ganz bewusst andere Mitmenschen aufgrund ihrer Herkunft bestrafen, ausnehmen, sterben lassen, Gewalt ausüben. Grundsätzlich gibt es weltweit und auch in Deutschland ein Täterschutz, aber kein ausreichend Opferschutz.

Danke für die wertschätzende Antwort auf meinen doch sehr harschen Vorwurf, ich weiß das zu schätzen. Ich weiß ehrlicherweise nicht, was genau Dir vorschwebt und für wen genau Dir das vorschwebt, Dein Posting lässt viel Interpretationsspielraum. Aber in einem sollten wir uns doch eigentlich einig sein. Menschen das _Existenzrecht_ abzusprechen, das sollte grundsätzlich nicht zur Debatte stehen. Mit der Einstellung beginnen die finstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte.


< antworten >