Thema:
Re:Ist komplett egal flat
Autor: Mugen
Datum:14.02.21 12:23
Antwort auf:Re:Ist komplett egal von ChRoM

>>Du, anders kann ich mich einfach nicht beruhigen. Ansonsten kenne ich nur eine Lösung: Jegliche Person, die Menschenrechte u. Gleichstellung nicht respektiert einfach auf den Mond schießen. Rechte Menschen (besonders wenn sie sich so sogar wahrnehmen), haben einfach keine Existenzberechtigung. Ich persönlich hab einfach kein Bock mehr mit dem Kuschelkurs von diesem Abschaum.
>
>Ich bin bass erstaunt, mit welcher Leichtichkeit Du hier Sätze von Dir gibst, die zuletzt in Nazideutschland akzeptabel waren. Andersdenkenden die Existenzberechtigung abzusprechen... Wow. Das muss man hoffentlich nicht erklären, warum das eine völlig indiskutable Haltung ist.


Ja diese Kritik ist berechtigt, aber wenn man aufgrund seines Geschlechtes, sexuelle Orientierung und seiner Herkunft verfolgt wird und gleichzeitig keine Möglichkeit kaum Möglichkeiten hat zu handeln oder sich zu währen. Welche Möglichkeit bietet sich dann noch? Unser überlastetes Rechtssystem? Die Rechtssysteme in anderen Ländern? Ich bin komplett für Gleichberechtigung! Ich bin willens meine Aussagen zu überdenken, aber ich sehe eine absolute Grenze überschritten wenn immer wieder bestimmte Personen andere Personen degradieren, in Gefahr bringen, ausbeuten. Es stimmt mich einfach sehr traurig und treibt mich innerlich in eine radikalen Ecke in der ich grundsätzlich nicht sein möchte. Und meine angehäufte Einstellung mit Natzideutschland zu vergleichen ist schon ein Ding! Nur weil ich nicht einsehe, dass bei Nichteinhaltung der Menschenrechte und repektvollen Umgang die rechte einzelner unter der Gemeinschaft stelle. Ja ich mache dies ganz bewusst und mir ist im klaren, dass ich dadurch sogar das Menschrecht ins absordum führe. Aber ich kann einfach keine Menschen respektieren, wenn diese ganz bewusst andere Mitmenschen aufgrund ihrer Herkunft bestrafen, ausnehmen, sterben lassen, Gewalt ausüben. Grundsätzlich gibt es weltweit und auch in Deutschland ein Täterschutz, aber kein ausreichend Opferschutz.


< antworten >