Thema:
Re:ATX-Geräte flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.02.21 22:02
Antwort auf:Re:ATX-Geräte von Adema

>>Es gibt ja noch 2 weitere Klimmzug Vorrichtungen, die sind aber nur für die 700er geeignet laut sheet.
>>
>Ah, ok. Das spricht dann gegen das 620er.
>
>>Ich musste leider auf ein X10er Rack gehen, weil ich derzeit in der Deckenhöhe begrenzt bin.
>>
>Aktuell hab ich zum Glück knapp 2,80m Deckenhöhe, bei normalen 2,40m wirds dann wahrscheinlich grad so hinhauen, solange man keinen Zylinder beim Training trägt! Haste deins in der Garage/Keller/unterm Dach?
>
>>Der einzige Grund warum ich das 700er genommen habe ist weil ich dachte für die paar Euro mehr gibt's mehr Stabilität.
>
>Ok, hab ich mir fast gedacht. :)
>
>>Eigentlich hätte ich gerne ein X50er gehabt, da gibt's auf allen Seiten Löcher für Zubehör, aber das wäre nochmal größer gewesen.
>
>Hab grad etwas gebraucht, bis ich verstanden hab, dass das X ne Variable ist. Dachte, da gibts ein "X50" und habs nicht gefunden. Haha!
>
>Danke nochmal, hat mir sehr weitergeholfen!


Gerne, jetzt wünsche ich dir nurnoch viel Erfolg beim bestellen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >