Thema:
Re:ATX-Geräte flat
Autor: Adema
Datum:12.02.21 21:53
Antwort auf:Re:ATX-Geräte von Optimus Prime

>Es gibt ja noch 2 weitere Klimmzug Vorrichtungen, die sind aber nur für die 700er geeignet laut sheet.
>

Ah, ok. Das spricht dann gegen das 620er.

>Ich musste leider auf ein X10er Rack gehen, weil ich derzeit in der Deckenhöhe begrenzt bin.
>

Aktuell hab ich zum Glück knapp 2,80m Deckenhöhe, bei normalen 2,40m wirds dann wahrscheinlich grad so hinhauen, solange man keinen Zylinder beim Training trägt! Haste deins in der Garage/Keller/unterm Dach?

>Der einzige Grund warum ich das 700er genommen habe ist weil ich dachte für die paar Euro mehr gibt's mehr Stabilität.

Ok, hab ich mir fast gedacht. :)

>Eigentlich hätte ich gerne ein X50er gehabt, da gibt's auf allen Seiten Löcher für Zubehör, aber das wäre nochmal größer gewesen.

Hab grad etwas gebraucht, bis ich verstanden hab, dass das X ne Variable ist. Dachte, da gibts ein "X50" und habs nicht gefunden. Haha!

Danke nochmal, hat mir sehr weitergeholfen!


< antworten >