Thema:
travelkid.at flat
Autor: Transistor
Datum:05.02.21 15:38
Antwort auf:Empfehlenswerter Reiseanbieter für Asien gesucht von Transistor

Hi,

falls auch noch jemand sucht - wir sind auf [https://www.travelkid.at/] aufmerksam geworden was zumindest vom Angebot genau dem entspricht was wir gesucht haben.Praktische Erfahrung mit der Veranstalter fehlt natürlich noch aber mit ein paar Anpassungen werden wir für China sicherlich mit dieser Reise glücklich: [https://www.travelkid.at/china-urlaub-mit-kindern/]

Myanmar hat sich ja nun aus naheliegenden Gründen für die nächsten Monate und Jahre eh erledigt - zumindest mit Kind und zu Japan verteile ich die weiteren Fragen lose im passenden Thread [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4872145]

Transistor


< antworten >