Thema:
Re:+1 flat
Autor: Cedebo
Datum:04.02.21 11:10
Antwort auf:Re:+1 von Wurzelgnom

>Ich hasse es sowas kleinlich aufdröseln zu müssen

>Auf jeden Fall kommen da keine 500 Euro zusammen.

Merkste was? Du willst es nicht kleinlich aufdröseln, aber bist sicher, dass da keine 500€ zusammen kommen.
Deine Rechnung mit dem Spielzimmer ist beknackt, Du musst schon Szenarien vergleichen, die auch vergleichbar sind. Wenn Du Nahrung, Wohnraum, Strom, Heizung, Klamotten, Spielzeug, Schule, Benzinkosten, Fahrrad etc. alles zusammenzählst, kannst Du froh sein, wenn ein Kind nur 500€/Monat braucht.
Es gibt Familien, die mit weniger auskommen müssen, aber bei denen wird dann auch dementsprechend knapp kalkuliert, also alles gebraucht gekauft, zu viert in einer Dreizimmerwohnung gewohnt etc.
Aber von solchen Verhältnissen gehe ich bei Dir jetzt mal nicht aus.


< antworten >