Thema:
Re:+1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.02.21 10:10
Antwort auf:+1 von jabbathehutt

>Wurzels Ex-Mann zählt WENIGSTENS was.
>Zum Kotzen sind die ganzen Unterhaltsflüchtlinge.
>Arschlöcher!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das auf jeden Fall.

Aber ich verstehe das Problem nicht.
Man muss sich ja nicht alles diktieren lassen.
Natürlich weiß ich dass Wohnraum noch dazu kommt usw.
Aber er hätte so oder so die Wohnung die er jetzt auch hat, also kann man das pauschal nicht sagen.
Er wohnt sogar in Fußwegnähe.
Kosten bzw Geld sind bei uns kein Thema, da werden auch nicht penibel irgendwelche Quittungen geteilt.
Mal kauft der eine mal der Andere, das hält sich automatisch die Waage.

Wir hätten auch keine kleinere Wohnung wenn sie nicht wäre, so habe ich halt kein Spielzimmer :)

Ich hasse es sowas kleinlich aufdröseln zu müssen, wer wie wo jetzt mehr oder weniger bezahlt ist uns allen egal.
Auf jeden Fall kommen da keine 500 Euro zusammen.


< antworten >