Thema:
Re:Womit tradet Ihr (Noobfrage)? flat
Autor: Sonic Life
Datum:31.01.21 11:30
Antwort auf:Re:Womit tradet Ihr (Noobfrage)? von Fritz Schober


>2. Methode: Online Bank. Da wäre comdirect, Consorsbank, ING oder DKB. Ich persönlich bin bei der Consorsbank. Dort kriegst Du auch ein reguläres Bankkonto und da kannst Du entweder von einer anderen Bank Geld drauf überweisen oder diese Bank gänzlich zu Deiner Bank machen (Gehaltskonto dort haben). Diese Banken haben Handy Apps und Computer Webseiten welche den flotten Handel mit Aktien, ETFs etc. erlauben. Ordergebühren sind 4-10 Euro je ne nach Aktion, Angebot und Produkt das man handelt. In meinen Augen die seriöseste Variante. Aber jede Order kostet.
>


Den günstigen Preis (ohne prozentualen Anteil) hat man dort doch aber auch zumeist nur in den ersten 12 Monaten. Ich habe mich jedenfalls neulich erschrocken, was bei meinen letzten Trades an Gebühren aufgelaufen sind. Hast Du für Deinen millionenschweren Tesla-Stop-Loss-Verkauf tatsächlich nur 3,95 bezahlt?


< antworten >