Thema:
Re:Solche Meldungen machen mir Angst flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.01.21 08:27
Antwort auf:Re:Solche Meldungen machen mir Angst von Koepi

>>Ich werde versuchen so flüssig wie möglich zu werden und überall Stop-Loss einzuziehen.
>Das ist eine gute Idee, denke ich. Ich dachte aber, dass hast du schon längst getan? ;)


Hatte bislang nur welche bei den großen langzeit Investments (S&P500, MSCI etc.) da ich die nicht ständig angucke. Jetzt hab ich das auch bei den Kleineren getan die mindestens 50% Gewinn gemacht haben damit das nicht verpufft wenn die Bullen Stampede über die Klippe springt.

Besteht natürlich die Gefahr, dass ein kurzer Dip die Stop triggert. Ich hoffe ich habe sie nicht zu flach gesetzt.

Vielleicht wird ja auch alles gut und ich habe nur schwarze Wolken im Kopf.


< antworten >