Thema:
Re:Sympathisches Unternehmen flat
Autor: suicuique
Datum:27.01.21 12:54
Antwort auf:Re:Sympathisches Unternehmen von Pezking

>>Naja, selbst bei Modellen die er im Prinzip gut findet, fokussiert es soch oft auf andere nebensächliche Kritikpunkte.
>
>Es gibt genug Videos, in denen er Lego-Sets fast ausschließlich lobt.


"Fast ausschliesslich" ist so ne Auslegungssache.

>Spontan fallen mir da ein: Das 1989er Batmobil, die Piraten der Barracuda-Bucht, das Baumhaus, diverse Modular Buildings wie das Pariser Restaurant. Das neue AT-AT fand er gut, die 20th Anniversary Slave 1, ältere SW-Sets wie das Ewok Village sowieso...

Bis auf das Ewok Village dürfte ich alle diese Videos kennen. Bei keinem davon kam er mir rundherum glücklich vor.
Beim Batmobil wird zb Minutenlang die Dachplatte thematisiert die matt statt glänzend ist.

War er mit den Sets im Großen und Ganzen zufrieden? Wohl. Das kommt aber nur rüber wenn man ihn länger kennt.

>Er stimmt halt nie ausschließliche Lobeshymnen an - aber wie langweilig wäre das auch?

Stimmt darum muss er seine Standardkritik über hohe Preise, farbige Teile, Sticker, auch jedes fucking Mal Minutenlang ausbreiten.

Ja das ist alles i nder einen oder anderen Form valide, aber langweilt das nicht irgendwann?

>So oder so gibt es zweifellos zahlreiche Lego-Videos von ihm, die man in Videospiel-Review-Maßstäben ruhigen Gewissens als 90er-Wertung verbuchen kann.

Ok, dann ist meine Wahrnehmung seiner Skala offenbar verzerrt.
Nehme ich nicht so wahr. (Bei seinen Videos der letzten 3-4 Jahre)

gruß


< antworten >