Thema:
Re:Sympathisches Unternehmen flat
Autor: Pezking
Datum:27.01.21 12:36
Antwort auf:Re:Sympathisches Unternehmen von suicuique

>Naja, selbst bei Modellen die er im Prinzip gut findet, fokussiert es soch oft auf andere nebensächliche Kritikpunkte.

Es gibt genug Videos, in denen er Lego-Sets fast ausschließlich lobt.

Spontan fallen mir da ein: Das 1989er Batmobil, die Piraten der Barracuda-Bucht, das Baumhaus, diverse Modular Buildings wie das Pariser Restaurant. Das neue AT-AT fand er gut, die 20th Anniversary Slave 1, ältere SW-Sets wie das Ewok Village sowieso...

Er stimmt halt nie ausschließliche Lobeshymnen an - aber wie langweilig wäre das auch?

So oder so gibt es zweifellos zahlreiche Lego-Videos von ihm, die man in Videospiel-Review-Maßstäben ruhigen Gewissens als 90er-Wertung verbuchen kann.


< antworten >