Thema:
Re:Setzt eure Limitpreise! flat
Autor: Mugen
Datum:25.01.21 11:13
Antwort auf:Re:Setzt eure Limitpreise! von Fritz Schober

>>>Wenn USA heute Nachmittag startet wird es sehr lustig.
>>Irgendein Affe mit roten Hörnern sagt auf meiner Schulter, nochmal kaufen.
>>Ich mach es lieber nicht!
>
>Ja den musste ich auch schon verscheuchen.
>Ich befürchte, dass der Schwung durch Aussetzen des Handels heute nachmittag einen Dämpfer kriegt.
>
>Bei 330 Euro bin ich raus. Egal wohin das Ding noch geht.
>$420 ist ein Limit das viele Potheads und Joker gesetzt haben. Das wären 345 Euro. Ich geh bei €330 raus. Sofern es den Wert überhaupt erreicht. Ansonsten ist es halt Lehrgeld dass mir klar macht, dass ich zu gierig war.
>
>Das ist alles Kaffeesatzlesen. Keine Analyse. Bitte niemand das als Handlungsanweisung oder Beratung verstehen. Ich teile nur meine kruden Gedankengänge.


Hast du einen Link zu den $420?


< antworten >