Thema:
Re:Setzt eure Limitpreise! flat
Autor: Fritz Schober
Datum:25.01.21 11:10
Antwort auf:Re:Setzt eure Limitpreise! von Mugen

>>Wenn USA heute Nachmittag startet wird es sehr lustig.
>Irgendein Affe mit roten Hörnern sagt auf meiner Schulter, nochmal kaufen.
>Ich mach es lieber nicht!


Ja den musste ich auch schon verscheuchen.
Ich befürchte, dass der Schwung durch Aussetzen des Handels heute nachmittag einen Dämpfer kriegt.

Bei 330 Euro bin ich raus. Egal wohin das Ding noch geht.
$420 ist ein Limit das viele Potheads und Joker gesetzt haben. Das wären 345 Euro. Ich geh bei €330 raus. Sofern es den Wert überhaupt erreicht. Ansonsten ist es halt Lehrgeld dass mir klar macht, dass ich zu gierig war.

Das ist alles Kaffeesatzlesen. Keine Analyse. Bitte niemand das als Handlungsanweisung oder Beratung verstehen. Ich teile nur meine kruden Gedankengänge.


< antworten >