Thema:
Zumindest Fuchs Felgen hab ich gekannt;-) flat
Autor: Telemesse
Datum:24.01.21 14:16
Antwort auf:Auflösung von Xtant

Alles andere war mehr oder weniger Raterei mit eben ein paar Glückstreffen.
Ist aber ähnlich wie bei „Wer wird Millionär“. Die Fragen die man zufällig weiß sind immer die einfachsten;-)
Letztendlich war das Quiz aber schon eher ein Generationenquiz. Nach 1990 geborene dürften da i.d.R. gar nix wissen bzw. von den verschiedenen Antworten noch nie was gehört haben. Als Röhrl seine Rally WMs gewann waren viele hier noch gar nicht geboren oder im Kindergartenalter. Wer weiß da schon ob der mit nem Oppel oder Fiat durch die Pampa gerauscht ist. Die Frage mit welchem Auto Schumi seine erste WM gewonnen wüssten hier wahrscheinlich fast alle, von den heutigen Tennager dagegen wird das kaum einer richtig beantworten.
Nichtsdestotrotz war das ganze lustig und unterhaltsam. Danke dafür.
Das ganze als Videogame Quiz wäre super.


< antworten >