Thema:
Re:frage zu einer abmahnung wg. corona flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.01.21 20:02
Antwort auf:Re:frage zu einer abmahnung wg. corona von 677220


>
>Mir ist hier unklar inwiefern Du überhaupt in der Pflicht bist, da irgendjemanden zu informieren? Bist Du denn der offizielle Ansprechpartner für sowas? In dem weiteren Text steht es gäbe noch eine Teamleiterin und Du hast einen Vorgesetzten?
>

wenn die mail gekommen wäre, hätte ich diese an den krisenstab weiterleiten müssen.


>
>Für die Zukunft und für alle die hier mitlesen: Wenn die Situation wirklich so krass ist, eine Überlastungsanzeige an Vorgesetzten und Personalabteilung schreiben. Darin machst Du darauf aufmerksam, dass es aufgrund der Situation zu Fehlern kommen kann, die nicht in Deiner Person begründet sind. Dann bist Du abgesichert.
>

wir haben unseren chef so ziemlich jede woche zu dem thema angesprochen und meetings abgehalten. aber eben nichts schriftliches.


< antworten >