Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: rash65
Datum:11.01.21 17:51
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von PoP

>>Keine Frage. Aber wieso nicht einfach auch einen 5er Touring? Die großen Kombis sind einfach die besten Familienautos (und in der Stadt noch gut handlebar).
>
>Ich hasse Kombis. Ich finde da sogar Mini Vans besser. Und die Touring sind vom Innenraum und Kofferraum soweit ich das verglichen habe schlechter. Klar im Kombi kannst du in der Länge mehr transportieren. Aber ich brauche den Kofferraum primär für den normalen Einkauf, weniger für Surfbretter. ;)


Das ist so ein Nationalitäten Ding, oder? Kombis finden irgendwie nur Deutsche geil.
Der 5er Touring hat aber definitiv mehr Kofferraumvolumen als der X3 (550 vs 450 L). Gerade weil bei den SUVs der Kofferraumdeckel recht schnell schräg wird schränkt das die Höhe schon arg ein. Und Kombis fahren halt einfach wie normale Autos. SUV fühlt sich für mich an, als würde man auf dem Auto sitzen anstelle drinnen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >