Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: PoP
Datum:11.01.21 14:45
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von rash65

>>Ich muss zugeben dass das überhaupt nicht der Grund war warum ich den X3 geholt habe ;)
>
>Keine Sorge, das lernst du auch noch zu schätzen :-)


Mein aktueller Gran Tourer ist quasi mit vollaustattung und hat xDrive. Mal schauen wie das im Vergleich beim x3 ist.

>>eher Kofferraum und Platz. Wobei der Innenraum auch nur minimal größer als beim x1 ist, aber breiter und das ist wichtig bei Kindern hinten. Optisch gefällt mir der x3 einfach auch besser.
>
>Keine Frage. Aber wieso nicht einfach auch einen 5er Touring? Die großen Kombis sind einfach die besten Familienautos (und in der Stadt noch gut handlebar).


Ich hasse Kombis. Ich finde da sogar Mini Vans besser. Und die Touring sind vom Innenraum und Kofferraum soweit ich das verglichen habe schlechter. Klar im Kombi kannst du in der Länge mehr transportieren. Aber ich brauche den Kofferraum primär für den normalen Einkauf, weniger für Surfbretter. ;)


< antworten >