Thema:
Re:hahahahahaha flat
Autor: D@niel
Datum:11.01.21 13:20
Antwort auf:Re:hahahahahaha von DasReptil

>Wenn sich Leute zu unrecht auf diesen Listen befinden sollten sie natürlich nach Klärung sofort wieder entfernt werden.

Ja ja, sollten. Die steht aber nicht der Rechtsweg offen, weswegen es eher wie bei Kafka ist.

>Das stellt aber nicht die Existenz dieser Listen in Frage. Es sind auch schon Leute zu unrecht verhaftet oder eingesperrt worde, sollen wir deshalb das Justizsystem abschaffen?

Äpfel und Birnen. Das Justizsystem unterlegt rechtsstaatlichen Grundsätzen. Du kannst klagen, in Revision gehen etc. Die No-Flight-Listen unterliegen nicht diesen Grundsätzen. Die sind komplett willkürlich und es gibt keinen Rechtsweg, dagegen vorzugehen.

>Dazu kommt dass nicht fliegen zu können noch extrem harmlos ist, da können einen weitaus schlimmere Verwechslungen treffen.

Na dann ist das alles gut.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >