Thema:
Re:hahahahahaha flat
Autor: DasReptil
Datum:11.01.21 11:27
Antwort auf:Re:hahahahahaha von Killersepp


>So ungern ich Maxiplus bei etwas zustimme: Das Problem ist, dass es eben nicht nur Terroristen trifft. Es befinden/befanden sich unzählige Unschuldiger auf diesen Listen (teils wegen komplett banalen Buchhaltungsgründen), die keine wirkliche juristische Möglichkeit haben, sich zu wehren.
>Das ist auch nichts Neues, sondern schon seit 20 Jahren so. MP's "was wäre wenn" ist also längst eingetreten.
>
>Ändert aber natürlich nichts daran, dass es in diesem Fall extrem witzig ist :D


Wenn sich Leute zu unrecht auf diesen Listen befinden sollten sie natürlich nach Klärung sofort wieder entfernt werden. Das stellt aber nicht die Existenz dieser Listen in Frage. Es sind auch schon Leute zu unrecht verhaftet oder eingesperrt worde, sollen wir deshalb das Justizsystem abschaffen? Dazu kommt dass nicht fliegen zu können noch extrem harmlos ist, da können einen weitaus schlimmere Verwechslungen treffen.


< antworten >