Thema:
Re:So mache ichs + sonstige Familiendynamik flat
Autor: Flash
Datum:08.01.21 19:46
Antwort auf:So mache ichs + sonstige Familiendynamik von 677220

Hatte es so verstanden, dass Du auch mit der Person sprechen willst.

Eine Karte ist natürlich immer gut. Da kommt dann definitiv  niemand in Verlegenheit etc. und das Mittel der Wahl, wenn man etwas schreiben will. SMS/WhatsApp etc. gehen wirklich nicht, da gebe ich dir recht und ich muss auch tatsächlich sagen, dass mir sowas noch nie untergekommen ist und ich spreche von hunderten Beileidsbekundungen in den letzten Jahren. Selbst die ADHS/Influencer/Instagram-Riege hat die "alten" Medien verwendet. Ausnahme: Ich habe per Kurznachricht mitgeteilt, dass etwas passiert ist, dann kam etwas zurück aber zusätzlich immer noch herkömmlich.


< antworten >