Thema:
Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.21 20:42
Antwort auf:Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 von President Mobutu

>>Aber erst Mal freue ich mich jetzt auf die mittelalterliche Schmiede:
>>
>>[https://www.stonewars.de/wp-content/uploads/2021/01/lego-ideas-21325-mittelalterliche-schmiede.png]
>>
>>Gefällt mir sogar besser als der ursprüngliche Entwurf, für den erfolgreich abgestimmt wurde:
>>
>>[https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2019/06/lego-ideas-medieval-blacksmith-namirob.jpg]
>
>
>WTF? Na gut, wenn es dir persönlich besser gefällt... aber eigentlich ein schlag ins Gesicht für alle, die für den Originalentwurf abgestimmt haben, das hat echt nix mehr mit dem Entwurf zu tun... wie so oft in letzter Zeit bei Ideas


Mir gefällt die Lego-Variante auch besser. Die sieht einfach mehr nach Lego aus, und nicht nach ungebremstem Vollgas-MOC.

Natürlich haben letztere auch ihre Berechtigung, aber mir ist es lieber, wenn Lego nicht die normale Konsumentenschiene vernachlässigt und nur noch Sets mit 4000+ Teilen raushaut. Wenn das die China-Bootlegger machen, haben die halt auch ihre Nische und alle werden irgendwie bedient.


< antworten >