Thema:
Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 flat
Autor: President Mobutu
Datum:05.01.21 17:50
Antwort auf:911er Expert + UCS Star Wars 2021 von Great Teacher Onizuk

>Aber erst Mal freue ich mich jetzt auf die mittelalterliche Schmiede:
>
>[https://www.stonewars.de/wp-content/uploads/2021/01/lego-ideas-21325-mittelalterliche-schmiede.png]
>
>Gefällt mir sogar besser als der ursprüngliche Entwurf, für den erfolgreich abgestimmt wurde:
>
>[https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2019/06/lego-ideas-medieval-blacksmith-namirob.jpg]



WTF? Na gut, wenn es dir persönlich besser gefällt... aber eigentlich ein schlag ins Gesicht für alle, die für den Originalentwurf abgestimmt haben, das hat echt nix mehr mit dem Entwurf zu tun... wie so oft in letzter Zeit bei Ideas

Da hoffe ich mal auf die Chinesen, dass die sich evtl. den Originalentwurf vornehmen (wie bei der Booty Bay)


< antworten >