Thema:
Ich auch flat
Autor: Bomber
Datum:05.01.21 18:18
Antwort auf:Ich komme aus Ärmlichen Verhältnissen von deltax

>und viele meiner Verhaltensweisen sind durch die Zeit geprägt.
Aber hier bin ich z.T. ganz anders. Muss aber dazu sagen, dass ich den Umgang mit Geld erst in meinen 30ern gelernt habe und so kommts, dass ich bisher in meinem Leben bereits rd. 350000 Euro an Krediten bedient habe.
Aber wirklich sparen tue ich bis heute nicht. Ich habe mein ganzes Leben gelernt und gearbeitet wie ein Blöder (Ausbildung, Meister, Studium, div. Zertifizierungen; erste Arbeitsstelle mit 2 Stunden täglich mit 11), dass ich heute wirklich gut Leben kann und dies auch genieße. Was über bleibt, liegt halt am Konto. Ich wollte halt irgendwann soweit sein, dass ich nicht mehr darüber nachdenken muss, wieviel ich im Urlaub ausgebe o.Ä. Und das hab ich erreicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >