Thema:
911er Expert + UCS Star Wars 2021 flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:05.01.21 16:40
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

Das nächste "Creator Expert"-Auto wird der 911er. Der hat noch gefehlt und war längst überfällig. Mit dem Bulli, Käfer, Mini und Fiat 500 sind dann meine Lieblingsautos abgedeckt. Leider haben sie imo den Käfer versaut, dafür ist der Mini umso besser gelungen.

Beim 11er scheint es sich um das G-Modell zu handeln:

[https://www.instagram.com/p/CJqjXmGJxET/]

Dann gibt es erste Infos zu den 2021er Star Wars UCS / D2C Sets:

[https://www.instagram.com/p/CJqkSSiJ2hV/]

Angeblich soll das 800 Dollar Set eine Neuauflage des Death Star II werden, mit 11k Teilen das größte Set aller Zeiten.

Hier die Vorlage:

[https://www.stonewars.de/wp-content/uploads/2020/01/lego-10143-todesstern-ii-box-1.jpg]

Spannend sind dann auch das 200 und das 350 Dollar Set, eines davon ist mit Sicherheit das UCS Gunship.

[https://static.wikia.nocookie.net/legostarwars/images/e/e0/Lego_star_wars_75021_republic_gunship.jpg/revision/latest?cb=20130320021251]

Dann müsste das dritte teure D2C Set eigentlich ein Playset werden. Für sehr wahrscheinlich halte ich diesbezüglich die Bunker Szene auf Endor aus dem 6. Teil.

[https://bit.ly/3hScDuI]

Ich persönlich hoffe ja auf einen großen Jabba's Palace. Oder traut sich Lego da nicht mehr dran?

[https://amp.welt.de/kultur/article114916435/Lego-laesst-Jabbas-Palast-verschwinden.html]

Bei der just beendeten Ideas Phase wären mir Bag End und Little Venice am liebsten.

[https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-dritte-review-phase-2020/]

Aber erst Mal freue ich mich jetzt auf die mittelalterliche Schmiede:

[https://www.stonewars.de/wp-content/uploads/2021/01/lego-ideas-21325-mittelalterliche-schmiede.png]

Gefällt mir sogar besser als der ursprüngliche Entwurf, für den erfolgreich abgestimmt wurde:

[https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2019/06/lego-ideas-medieval-blacksmith-namirob.jpg]

Hier zum Vergleich noch Lego's Schmiede von 2002:

[https://www.lego.com/cdn/product-assets/product.img.pri/3739_prod.jpg]


< antworten >