Thema:
Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.21 16:56
Antwort auf:911er Expert + UCS Star Wars 2021 von Great Teacher Onizuk

>Dann gibt es erste Infos zu den 2021er Star Wars UCS / D2C Sets:
>
>[https://www.instagram.com/p/CJqkSSiJ2hV/]
>
>Angeblich soll das 800 Dollar Set eine Neuauflage des Death Star II werden, mit 11k Teilen das größte Set aller Zeiten.


Easy pass. Zu groß, zu teuer, zu monoton.

>Spannend sind dann auch das 200 und das 350 Dollar Set, eines davon ist mit Sicherheit das UCS Gunship.

Laut lego_leaks21 soll das Gunship das 350er-Modell werden. Würde ich auch auslassen, ich sammle keine Sets aus dieser SW-Ära.

>Dann müsste das dritte teure D2C Set eigentlich ein Playset werden. Für sehr wahrscheinlich halte ich diesbezüglich die Bunker Szene auf Endor aus dem 6. Teil.

Ich fürchte, dass es kein Master-Builder-SW-Playset in diesem Jahr geben wird. Zwischen "Betrayal at Cloud City" und "Mos Eisley Cantina" lagen ja auch zwei Jahre.

Da wird noch irgendein kleineres 200-Dollar-Modell zum 4. Mai erscheinen, und das war's. Keine Ahnung, was das sein könnte. Auch hier schwant mir ein Schritt in Richtung Prequels.

Spannend finde ich noch die 75315 im März für 160 Dollar. Was das wohl sein könnte? Ist die Preiskategorie AT-AT aus 2020. Vielleicht der Light Cruiser von Moff Gideon? Angelehnt an die letzten beiden kleineren Star Destroyer?


< antworten >