Thema:
passend dazu: feedbali flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.01.21 11:36
Antwort auf:Tu Gutes und spreche drüber ^_^ Spende nach Bali von sidekick-x-

[https://www.feedbali.com]

Bericht von meiner Schwester aus November:

[https://twitter.com/VioTensil/status/1331249048272203779]





>Unsere Hochzeitsreise haben wir zusammen mit Tauchfreunden nach Bali gemacht und haben 2 Wochen auch bei pry verbracht. Ich hab ihn nun schon zweimal besucht...
>
>Naja, durch den Corona Fick, kam mir der Gedanke, dass es den Jungs da unten ohne Touristen bestimmt nicht so rosig geht.
>Ich erinnere mich noch gut an prys Worte: Meister, denk dran, das hier ist ein dritte Welt Land!
>
>Also kurz mit pry geschnackt und ja, ist ne harte Zeit.
>Er lässt seine Angestellten nicht hängen und versucht auch alles, aber es fehlen die Touristen.
>
>Viele können zwar zu ihren Familien und werden da auch durchgefüttert, aber er hat auch zwei Jungs die sind nicht von Bali und haben also auch keine Familie vor Ort.
>
>Ok, Plan steht also.
>Noch fix unsere Tauchfreunde angetriggert und die waren auch sofort dabei.
>Wir haben also 200€ nach Bali überwiesen. Leider wurden da 22€ Gebühren abgezogen, aber eine andere Möglichkeit gab es nicht.
>Das Geld kam heute an und pry hat sich direkt auf sein Mopped geschwungen und es den beiden vorbei gebracht.
>Es entspricht etwa 1/2 bis 2/3 Monatslohn pro Person. Damit kann man in beschissenen Zeiten schon was anfangen, denk ich mal :)
>
>[https://imgur.com/a/35DJkzT]
>
>Bleibt nur die Frage, ob die Jungs die Scheine behalten durften oder ob pry nun schon PS5 am zocken ist ;-p
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >