Thema:
Tu Gutes und spreche drüber ^_^ Spende nach Bali flat
Autor: sidekick-x-
Datum:04.01.21 11:20
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #255 von Cerberus

Unsere Hochzeitsreise haben wir zusammen mit Tauchfreunden nach Bali gemacht und haben 2 Wochen auch bei pry verbracht. Ich hab ihn nun schon zweimal besucht...

Naja, durch den Corona Fick, kam mir der Gedanke, dass es den Jungs da unten ohne Touristen bestimmt nicht so rosig geht.
Ich erinnere mich noch gut an prys Worte: Meister, denk dran, das hier ist ein dritte Welt Land!

Also kurz mit pry geschnackt und ja, ist ne harte Zeit.
Er lässt seine Angestellten nicht hängen und versucht auch alles, aber es fehlen die Touristen.

Viele können zwar zu ihren Familien und werden da auch durchgefüttert, aber er hat auch zwei Jungs die sind nicht von Bali und haben also auch keine Familie vor Ort.

Ok, Plan steht also.
Noch fix unsere Tauchfreunde angetriggert und die waren auch sofort dabei.
Wir haben also 200€ nach Bali überwiesen. Leider wurden da 22€ Gebühren abgezogen, aber eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Das Geld kam heute an und pry hat sich direkt auf sein Mopped geschwungen und es den beiden vorbei gebracht.
Es entspricht etwa 1/2 bis 2/3 Monatslohn pro Person. Damit kann man in beschissenen Zeiten schon was anfangen, denk ich mal :)

[https://imgur.com/a/35DJkzT]

Bleibt nur die Frage, ob die Jungs die Scheine behalten durften oder ob pry nun schon PS5 am zocken ist ;-p

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >