Thema:
Re:Mal wieder eine leidige "Park & Control"-Sache flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.01.21 23:05
Antwort auf:Mal wieder eine leidige "Park & Control"-Sache von Xtant

Hatte mehrere ähnliche Fälle, da meine Frau bei unserem Zusammen ziehen irgendwie die Übersicht über ihre Verträge verlor...
Und ich durfte mich dann mit drei Inkasso Unternehmen rumärgern da Mahnungen an alte Adressen gingen, jegliche Zugangsinformationen verloren gingen, mit der Kontozusammenlegung Dauerauftrags Zahlungen bei ihr unterbrochen wurden.
Naja sie ist auch ein wenig ein Chaot.
Ich bin dann einfach wie folgend vorgegangen, habe den ausstehenden Betrag überwiesen und dann schriftlich mitgeteilt daß ich keine weiteren Leistungen leisten werde. Den Inkasso Unternehmen dann mitgeteilt das sie sich bitte an das ursprüngliche Unternehmen wenden sollen, da Keine Zahlungen ausstehen.
So haben.sich alle Forderungen in Luft aufgelöst.und wir mussten "nur" die wirklichen ausstehenden Beträge zahlen.
Die Inkasso Unternehmen haben sich dann nie wieder gemeldet.


< antworten >