Thema:
Gameboy Glücksgriff? flat
Autor: Amian_3rd
Datum:28.12.20 00:10
Antwort auf:Hart angewichtelt von ame/Andy von Gamester

>Bevor es los geht mit Bilder und Geschichten ausm Paulaner Garten, möchte ich mich bei Andy für das tolle Wichtelpaket bedanken! Meine Frau, ich und nicht zuletzt Helga aus der Zollbehörde Hallbergmoos hatten super viel Spaß beim auspacken.

Ich stimme zu - tolles Paket, und eine tolle Zoll Story mit Helga! :D

>[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fK3vRVsPO4oE1-nMF87IqD552Vt739DoVfoJY42rtT-5adAsizVbdm1DQxXW17YVikngCkUDebK_G_MJY9WMpITOGlwLOZlm3MPX_ntJVtAdC-dMm5Tv6Z-hc3ZDIYWv7qN_VpBcfVscG-FAqRBBU0FA=w1000-no-tmp.jpg]
>
>Harte Glücksgefühle und Kindheitserinnerunges hier! Wir haben 1993 Weihnachten in Florida bei meiner Tante verbracht und ich habe dieses Spiel bekommen. Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen damit, dass war mein persönliches Highlight des Pakets -> DANKE!


Hatte er eine Ahnung, oder war das ein rein zufälliger Glücksgriff??

Es gibt ja schon ein paar Gameboy Spiele da draußen. ;)


< antworten >