Thema:
Hart angewichtelt von ame/Andy flat
Autor: Gamester
Datum:09.12.20 10:47
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Bevor es los geht mit Bilder und Geschichten ausm Paulaner Garten, möchte ich mich bei Andy für das tolle Wichtelpaket bedanken! Meine Frau, ich und nicht zuletzt Helga aus der Zollbehörde Hallbergmoos hatten super viel Spaß beim auspacken.

Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnachtszeit und selbstverständlich Gesundheit, denn schon Julia Roberts sagte:



Ich möchte euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Für alle die es weiter unten überlesen haben, es gab ein paar Anlaufschwierigkeiten für Andys Wichtelpaket.

Da es aus der Schweiz kam und satte 3,5kg mit deklarierten 10CHF wog, hatte der deutsche Zoll wohl Bedenken. Meine neue BFF aus der Zollbehörde (Helga) zeigt mir Bilder der Überwachungskamera aus der Prüfstelle bzw. des Prüfers. Das Bild wurde gecaptured als er Andys Paket auf dem Tisch hatte:



Da ich natürlich keine Angaben zum Inhalt und Wert des Pakets machen konnte muss ich persönlich in der Behörde erscheinen, um das Paket vor Ort zu öffnen.

Angekommen in der Zollbehörde:



war ich dann doch ein bisschen nervös. Ich wusste ja nicht was mich erwartet. Ein angepimmeltes Paket, der Inhalt womöglich schwankend zwischen Gummipuppen, fragwürdigen japanischen Schulmädchen Videogames und selbstgebackenen Plätzchen. Es war alles möglich. Vom kurzen peinlichen Moment bis hin zu einer Gefängnisstrafe von 12 Monaten auf Bewährung:



Hier stand ich nun, das Paket, Helga, ein Teppichmesser und ich. Das es das M!-Wichtelpaket ist, war sofort klar:



Ich schnitt vorsichtig und öffnete das Paket. Ein breites Grinsen entfaltet sich auf meinem Gesicht. Helga sah das leider nicht, da wir verantwortungsbewusst natürlich unseren MNS trugen:


Ich freute mich über das super niedliche Geschenkpapier und Helga konnte nicht anders als mir zuzustimmen. Dennoch bat sie mich mit mahnenden Ton das erste Paket aufzumachen. Leider habe ich nun keine Bilder mehr aus der Zollbehörde. Laut Helga würden angeblich noch andere Leute ihr Paket abholen wollen und ich die Zeit ist knapp.

Ich öffnete also das erste Paket und es kamen selbstgebackene Plätzchen zum Vorschein. Man sah sofort sie waren mit Liebe gebacken und ihre Form äähh war hmmm ah ja hatte Charakter. Außerdem schmeckten sie fantastisch. Ich habe zu Hause innerhalb von 30 Sekunden die halbe Menge aufgemapft. Die Jungs aus der GT-Montagsrunde mussten sich dann mein Gejammere anhören xD



Helga bat mich ein weiteres Paket zu öffnen und heraus kam ein Mund-Nasen-Schutz vom C&A-Zürich xD:



An dieser Stelle zitiere ich mich mal selber aus meinem Posting weiter unten:

Helga: "Na, na Herr Gamester machn's ned weida, des baasst scho. Wer woaß wo's da no daher kimmt!"

Übersetzung:

Halten Sie ein Herr Gamester. Das Paket geht in Ordnung. Wer weiß was da noch drin ist


Zufrieden, um eine größere Peinlichkeit herumgekommen zu sein und endlich mein Paket in den Händen zu halten fuhr ich heim. Dort angekommen hat mich ein Fülle an coolen Games, Merchandise und witzigen Sachen überwältigt, aber seht selbst:

[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fuzyR-IsUUBC8poOU7fwr5vTlV-xAmEbn2nLpQYz7Pb8vlKEUbr6jdMlVvUFFsm-byJ2zDijxauYZLUshBdAtqcz3Y37_F5fSKnFINzsUH_uGdNA_KBDntmrGOaRBKiAuPhy4PN43WioHh0-FGOSPB8Q=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3ch6YeIWBCHfmOgQld-docaJTd2n8bXN1UZpHZLR2XjENJOFHnAu0BDKlVYeJ5Xc4tDIcL1gHyDjSuYbKL4CxJKVzm2qVDvvoChHwufobNBHatqfdgcbvu9-2RiWmzNJtZoI-R1gG4tohnCv1wo7VD2Xg=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3djC5OSvC0-PJeH1hsAPUdgRprp5sMai8bgdIrrQG_XkuH_DOoeAe3Dt-yUq6VsBxJ13gbWAcnhxaED01ElCJtPBvfRmjPPo5tFzVgKXRkHanPqHYOwXgwYUpiuGn2U_tvb2w3xMX35BJC5luYhNZoFsw=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3efgwLZ5w4QFrYH9dLc8mGNCpn4QX343wglG58YrTA8ASSDkEAksvwFiX0yewFLhq-gKzbCXn6zwZhoXb5NAV5JgF9tikM-l0rpoy87WkIBIhEOEmwhTsPBOQfbg8-SN9S4OETlM0QHmFbhnpddVgXjUA=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fPM8ikfIZun-1Vl5VfnCa2HR14SW0rxuySzBDtd9FGf5ALTY63s5Zxx0YIwkHnAmNM304rp8Rm-ewjdKDeUH5U-XnoUIpi2Y1EtL02DjDpSRtxLOR7hwEFKURf71gh3DtDR-ZnqFfcbdYIxUR5mxpf7g=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3e6pigGqwCo5pWFrxdyh6cSO3WjKrpVkfJjGpKrF3yFY8aOFPj62UFN5pfBtFWioVE4zefa4vvZFs_OCCzsJbQfKqyjMvBx6VFn-lzgUCza8dfxyAItct7TSyKplCxO-8Ab-4eIm9fAvASfjKvqfbE2mw=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3c_41zyDzu9-opGxvfrkcjjnbINrBhIXfP7F7NVQqIrI7K6HumrxkKz85iOWEDma16n3B9fNkSmJlIXCzoGqAZUljm9in1OgK5BLATPQN3rOmz-NJEMgzdwM3_AzHZxqFALcyGHsjmyEH1jyGMrDenRSQ=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3dxEKHcx9D0iKhQXZ1n29uba0tyaD9PgL0Oki109roWHDIPFIS8uZkevPPF6Z0H4FXqwWhKaN4Y1UBp5qXcKkzWTsLB25QmcfIDmVMBSHx2Dn5VWIEqVmg1TdGujY15pvF_SKBRvwn_nzUtVv9uYW4MNQ=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fsDLgqG-rLjaSoKAFmleZ5rPdyUlJOFPF2LcRN-zRXOQQO4kzPbV89zeW8SyTPfcql4l0KeP4UHnJO5cpYFBEK1mYfIlMPX_7F3YQWZRWRJo5nCazeEzaHjQVUvh9guILSzYyGZH8c1R02kOhls_WPbw=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fh1-bhLnLiftLPfZG2CbRaz6P156iZ6jntI4l7OBf_TAHr9ID2X-oPZXV5OenAqBSF4d7sb3flzOBK4jBTkk_AJTz7WUAo0mz-sxIrZaKeMfoUkEfwRER4USGHkE_ZxdVvN9lp9SELRXL-eMe2UT7JSg=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3cdkTHs6OugOi8duejpZo2jj8ltF0zSTG7J2gQKC2_sHXYZPYII7Dwd5KsHO8x0VOkmQp7EH9wcYsRLM6BX02XislJY6NvLTPzHWx2wbFjqWBXJJowQVvF26OclhUBNbqDMbrUKraf2Ow3GKuonvYoZ9Q=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3e4mDQc9Con-ezhvAQFe4D7Wyk2PXkv5lyi0C6Vve5ZTPf1ikdKdGWRK3Vju_80lVdJPkY2T2COQwfJ9GuzwSxEA3gQiUjqsHrHPvKM13GfaRHqxWaKawJl-6LjQ5Q53OWblUBGC6cEILmGgOD3lV5pcg=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3eZ097HccZfnzMrITQDIGQ4EktZrd6WyQgYjLmDacLTaJ3aXliradlMw8w7jK1EsNYRhT5KnlE2nMXLqcyN22A_grj25ZZB9-eh0h3MQfGGN9mvSUWw_aEM-0w4DYQW1W8I-Nd_T37kD-m3vHkwNejd7w=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3e21Rqkbm5e8t4Z344PUzaAS44erNEb5Co01fjBIYvGEiPQjxAUkl5GhsAx07zGWzXi6K4pYCSBEs6pVNzhb699I-jZ7dLrCnmHcXQuO6SqD9IugLgQjgqXiVpXLXdDu6ECnO3lJIJlDP11b5G0frHfPg=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3f49CEt5cJbSja19mE3AFxFOybs7qiNHQjntsM0WHSBENWTQopdtgCvXsrAkNmSMcfQNe3w-nulNKOQx9Dn2Z7MiXSxiS8R-EoLzIrBdIB4vGiA4nBIyJw2lbNH3oeoCYmcfNIHw2y2pHsdqgY7Tg5qjw=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3dm434zX2-KObpPyrAB6vvTjDT8IlgNpfzg8DS2JXld3d9WFPTOfO4Ag6rk9vuPthhKdk-zt5h9ewpj6T9xf3J1R-m7jEQTryLijBL4Xl3nn1oRtIXtpN8_lJAz2NlwYKyC7xFe-_zVhmF-aQ2GaiXHsA=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3faROpFx8PKL-ZlRmvJ9FpKWUXwviYcbsaPZ9wdbgFl2SfgoBWo8QJ_dz9qHXPfAtN37v311Y9SF6xGSLQosgfFU9y_PDKmC6CntShzVOezztb3-zvqjSlT2BhnoQZG0IaYzknEeHKAa9Qv4tYtTp9r4A=w1000-no-tmp.jpg]



Das ist ein Blechschild. Ich liebe solchen Nerdkram <3



[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3eWWC2hWOnBmcjz0BvtPdW41Qk0oIYQ2BDDQ88sSalqu33YvMLnShRVQoxHf2dvKQNawd845VP3wb4b7G453w9A2eim9ukzvJP0ar3PoGU-UtAlaC-u-Jk4HarTwo20NfHj0jCq0nj4MCJTkFs6Coqh1Q=w1000-no-tmp.jpg]



Ich wusste erst überhaupt nicht was das ist, aber dann hab ich es herausgefunden. Ein USB-Pad -> Mega-Geil!



[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3e2TxXmNOFU-gaGXITqZSnf1Vn0eUVi_usz96St2oDCIc0X3fbPdEUc_70NrQ6xCp7M-6mUPHXDxb2h31eV91Fm9Z-J3SKGMazdB9AnBMwSwtov0_6us2iOmYhX5LBMg-ShKuJDCdpsDU4d-S8Uyh1hIQ=w1000-no-tmp.jpg]

Das ist eine Taschenlampe!! Die kam wie gerufen, unsere kleine LED-Taschenlampe hat den Geist aufgegeben und das ist der perfekte Ersatz =D (Da fällt mir ein MGSV wartet seit 4 Jahren durchgespielt zu werden. Ich bin ziemlich weit und finde es sau geil, warum habe ich eigentlich aufgehört?!)

[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3eya7dMMwQngSLY1SYuiFtsC32Zq6VUMV-CytszWGrsmBIzN-iQKWGE5P9BrABwDtRbWG8JeYWJykACp3cFtt0YVVfuO-ySnvdOXmsJ-a46oSEJsjPGepKxAfjpLE-bFmti8dXcaVFhPKgMneKE6FNukA=w1000-no-tmp.jpg]


Ich bin so froh, dass ich das nicht im Zoll ausgepackt habe (ich möchte an dieser Stelle an mein Befürchtung einer Gefängnisstrafe erinnern). Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe, aber dieser "Duft" gleicht einem Giftgasangriff. Ich habe wirklich nur einen Hauch davon auf meinen Arm gesprüht und der ganze Raum war voll davon. Schlimmer noch es ging überhaupt nicht mehr weg und wir fanden uns mitten in einem Geruchsvietnam (Zitat Micheal Mittermayer) wieder. Erst eine ssseeehhhrrr gründliche Wäsche meines Arms und eine Wagenladung L'Occintane Mandel konnten den Duft-Designern von Gucci Einhalt gebieten XD


[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3cBtcRC2d4S_WF1eGqc7dTYW7BE80fJq-vwxtc7JL7FQOWkOfcwO-dXoTn_n0WyJCcf13_3qUlbZf-Jgt6wT1ZC8ssDWuEtiCdJRiCtLaOvcR3HGyc3CTZCxKrqmzQtCkK5cPPrGdnocw7oX4hB2_9kLg=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3cSej7aFkZ_aUjwUmgZLiMXYJJKCB5DM3tYuL0K0-2Q0eSqtTeZIjmvo81FP2Gbvtfaqqu71BevAlogRsGuvy0LzCMwlbbS3w_OzUapnPlOfuCmJhnUK6fiitG1TObnhPv9DZ2KJFrDQwgDo3dareVl0w=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3cxwdT-4cv80b7jrIZ1_b0jqCzFSXC43-DePlLrwdWHcFL7XatktalQOWll5VB7TgaTgm3DH0tPQsBzxXm7g1I0UzyuOLn65tbz9XVVhDqpzn-JMqUf1u8EQqdcBwnfwD_WejO1vo0DC-eGqPcIVmq2RA=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fK3vRVsPO4oE1-nMF87IqD552Vt739DoVfoJY42rtT-5adAsizVbdm1DQxXW17YVikngCkUDebK_G_MJY9WMpITOGlwLOZlm3MPX_ntJVtAdC-dMm5Tv6Z-hc3ZDIYWv7qN_VpBcfVscG-FAqRBBU0FA=w1000-no-tmp.jpg]



Harte Glücksgefühle und Kindheitserinnerunges hier! Wir haben 1993 Weihnachten in Florida bei meiner Tante verbracht und ich habe dieses Spiel bekommen. Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen damit, dass war mein persönliches Highlight des Pakets -> DANKE!



[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3c3drerVIRVYxPdjQLXxjanMxQsGdCQBg1r_KonOgfUTgLnZDyhfVThnRBSu-xmRZsUo62Mj7liHyXNNq30NIaWT2pejmKhq53hmY1Yuw3EOBVt-wSDisiE4extGk4chHj8FX83wcrMMhi_h2-Iip1njw=w1000-no-tmp.jpg]
[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3c8MCxfZAWLj0U5qxrLafkci5VQIdoc7vHDfqC703cmDtkd7JdogVnOmTJChiVZVwy3H1ss1qfpxKXCznnsaSRkBxsEsTkJLx63Xci024V7e-CxYqQaUs23nXoXMdrVzbOPa8A_rh-ZZuDUoLNfz1lHAA=w1000-no-tmp.jpg]



Zum Abschluss noch mal alles in voller Pracht:



[https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3ePqiK2xMRHkLKUoVQWlB8KEygYNHdccRcJR2r62dX0ngXn4msXXGu0j_E2PMUthz1CyQfsctrJrOe6QdQ3i_-HdKEiA1G736XjWJ5cXkQTVD-kKWIf5xouS5e_RUYL4IscFoPJJapybaLTbqSCX8Pi7g=w1000-no-tmp.jpg]



Lieber Andy, nochmals vielen vielen herzlich Dank für das tollen Wichtelpaket :D :D :D


< antworten >