Thema:
Re:Ahnung von Polizeiarbeit any1? flat
Autor: McDee
Datum:26.12.20 18:04
Antwort auf:Ahnung von Polizeiarbeit any1? von peppi

Ich denke es geht um den Vorfall? [https://www.hessenschau.de/panorama/s-bahn-fahrgaeste-mit-revolver-bedroht,bewaffneter-s-bahn-100.html]

Ich denke tatsächlich dass da die Taktik war den festzusetzen und ihr quasi mit eingesperrt wurdet. Beschissene Taktik für dir, die mit drinsitzen, aber ich vermute sie haben befürchtrt wenn der rausgekommen wäre und ggf. noch mehr passiert wäre, dann wären die Rufe laut gewesen vonwegen „Warum wurden nicht die Türen versperrt?“.

Ich persönlich halte einen solchen Täter auf der Flucht für weniger gefährlich als einen der keinen Ausweg mehr sieht, aber ich bin auch nicht vom Fach.

Ich finde aber Du kannst Dich damit tatsächlich ruhig mal an Polizei und Bahn wenden und ne Stellungnahme fordern. Oder evtl auch ruhig mal die lokale Presse ansprechen falls Du da abgewimmelt wirst.

mcdee


< antworten >