Thema:
Re:Hast du solche Postings auf Halde? flat
Autor: DasReptil
Datum:23.12.20 18:46
Antwort auf:Re:Hast du solche Postings auf Halde? von Telemesse


>Mir ist nichts ferner als Scheuer irgendwo zu verteidigen aber in deinem Post fehlt eigentlich nur noch Nazi und Hitler und ich dachte bishher das die FDP der Sündenbock für angebliche Neoliberalität wäre. Aber wahrscheinlich kennst du auch die Zauberpartei, die gerade mal nicht in der Regierung sitzt mit der alles viel besser wäre.
>
>Aber um mal sachlich zu bleiben. Scheuer ist Mitglied der CSU und in Bayern ist das durchschnittliche Lohnniveau mit das höchste in ganz Deutschland. Insofern scheint deine These etwas aus der Luft gegriffen.


Ich kenne zumindest Parteien die nicht kategorisch den Mindestlohn abgelehnt haben.

In Bayern ist das Lohnniveau hoch weil sich entsprechende Firmen dort angesiedelt haben. Mit der CSU hat das nun wirklich nix zu tun.


< antworten >