Thema:
Re:Hast du solche Postings auf Halde? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.12.20 18:26
Antwort auf:Re:Hast du solche Postings auf Halde? von DasReptil

>
>>Was hat Scheuer noch mal mit den Tarifen der Pflegebranche oder generell mit der Bezahlung der Klinikmitarbeiter zu tun?
>
>Er ist führendes Mitglied einer Partei die gezielt Löhne drückt, Arbeitnehmer fickt, wichtige gesellschafliche Bereiche wie das Krankensystem kaputtspart und ganz grundsätzlich eine neoliberale Schwachsinnsideologie vorantreibt.
>
>Das hat er damit zu tun.


Mir ist nichts ferner als Scheuer irgendwo zu verteidigen aber in deinem Post fehlt eigentlich nur noch Nazi und Hitler und ich dachte bishher das die FDP der Sündenbock für angebliche Neoliberalität wäre. Aber wahrscheinlich kennst du auch die Zauberpartei, die gerade mal nicht in der Regierung sitzt mit der alles viel besser wäre.

Aber um mal sachlich zu bleiben. Scheuer ist Mitglied der CSU und in Bayern ist das durchschnittliche Lohnniveau mit das höchste in ganz Deutschland. Insofern scheint deine These etwas aus der Luft gegriffen.


< antworten >