Thema:
Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? flat
Autor: enju
Datum:23.12.20 10:43
Antwort auf:Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? von Lars Vegas

Falls er das gleiche Problem hat wie ich, dann versteht er vielleicht nicht warum man so viel geld dafür ausgibt ;)

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen warum so viele Menschen, die offenbar keine besondere Beziehung zu Autos haben, solche Summen aufbringen nur weil sie es können. Ich finde es merkwürdig etwas zu kaufen weil ich es kann und nicht weil ich es brauche oder haben will. Muss da immer an eine ehemalige Mitarbeiterin denken, die es unmöglich fand das ein Abteilungsleiter mit nem alten Golf rumgefahren ist. Was sie wohl zu meinem Up sagen würde ;)

Von daher würde ich die Frage eher in dieser Richtung sehen. Das man damit im Auto-Thread eine fruchtbare Diskussion startet glaube ich allerdings nicht :D


< antworten >