Thema:
Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.12.20 10:22
Antwort auf:Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? von Fritz Schober

>>mit der Diskussion zum "Follow up Van" hat sich mir mal wieder die Frage gestellt, ob ich irgendwas grundsätzlich falsch mache,
>
>Scheinst zu viele allgemeine Ausgaben zu haben wenn Du bei den Gehältern Dir kein Auto leisten kannst. Evtl. mal genau checken für was ihr so jeden Monat genau Geld ausgebt und in welcher Höhe. Normal sollte ein Auto für den Preis bei dem Einkommen kein Problem darstellen. Außerdem kann man Autos heute problemlos 10 Jahre und mehr fahren.


Ich versteh das Posting grundsätzlich nicht. Auf der einen Seite kann Maio4c locker 600 Euro im Monat stemmen, das sind in 6 Jahren dann doch in etwa die 45.000 Euro. Also, wo ist das Problem?


< antworten >