Thema:
Re:Pfui: Rücksendung aufgrund negativer Altersprüfung (DHL) flat
Autor: reservekasper
Datum:22.12.20 16:48
Antwort auf:Re:Pfui: Rücksendung aufgrund negativer Altersprüfung (DHL) von Xtant

>Naja, ich hatte in sieben Jahren Zustellung nie eine negative Altersprüfung.
>
>Was war es denn für eine? Alterssichtprüfung? Richtiger Ident-Check? War es überhaupt eine?
>
>Alterssichtprüfung wird eigentlich ganz normal ausgeliefert. Derjenige, der das Paket entgegen nimmt, wird halt pro Forma gefragt, ob der Empfänger schon 18 ist (wenn man den Empfänger nicht eh kennt). Die als "negativ" zu machen, wäre da völliger Unsinn.


Die wars. Alterssichtprüfung 18+! und Filial-Routing sind in so Sechsecken auf dem DHL-Paket "Versandaufkleber". Zusätzlich ein Aufkleber Deutsche Post DHL Auslieferungsvermerk ZURÜCK Die Altersprüfung war negativ. Die hat allerdings gar nicht stattgefunden.

[..]


< antworten >