Thema:
Re:Prominenter Neuzugang für Schalke! flat
Autor: Fred Labosch
Datum:22.12.20 08:00
Antwort auf:Re:Prominenter Neuzugang für Schalke! von Pezking

>>Habe auch schon einige ultra-schlechte Essen im Stadion gehabt, meine Tiefpunkte waren hier bisher West Ham United und ein Gibraltar Länderspiel in Faro (Portuugal). Unterirdisches Würste bzw. Burger. Musste am WE erst daren denken...
>>
>>[https://11freunde.de/artikel/wurst-case-szenario/3048987]
>
>LOL, eine sackteure, großartig angepriesene Wurst in West Ham habe ich letztes Jahr auch verspeist. Ist wohl irgendeine lokale Spezialität, qualitativ offenbar wirklich nicht vom schlechtesten Produzenten - aber was willste machen: Ist halt immer noch britische Küche. Kochen können die Jungs und Mädels dort einfach nicht. Internationale Systemgastronomie und Fast Food retten jeden London-Trip. ;-)


Ich hatte vor 10 jahren bei West Ham im Stadion eine Wurst, eventuell ist es mit dem Umzug ins neue Stadion etwas besser geworden...
Meine englische Gastmutter meinte mal zu mir, wenn ich in GB gut essen gehen will, solle ich zum Italiener gehen. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

>
>>>Am besten isst man natürlich beim Stadionbesuch immer vor dem Stadion, wo lokale Metzgereien ihre Stände haben. Aber im Stadion gibt es überall nur überteuerten Müll. Da wäre ein echter Royal mit Käse ein höchst willkommenes Upgrade.
>>
>>Leider...


< antworten >