Thema:
Re:Prominenter Neuzugang für Schalke! flat
Autor: Pezking
Datum:21.12.20 12:39
Antwort auf:Re:Prominenter Neuzugang für Schalke! von Fred Labosch

>>"Neuzugang für die Königsblauen: Dunkin’ wird neuer Sponsor des FC Schalke 04 und stattet die Kioske und Hospitality-Bereiche in der VELTINS-Arena zukünftig exklusiv mit Kaffeespezialitäten und Donuts aus. Die Partnerschaft läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2023/2024."
>>
>>[https://schalke04.de/partner/dunkin-wird-sponsor-des-fc-schalke-04/]
>>
>>Mal aufrichtig nicht ohne Neid: Ich würde mir in den Stadien auch viel mehr Kooperationen mit renommierten Fast-Food-Ketten wünschen, anstatt dieser ganzen unterdurchschnittlichen Systemgastronomie-Kantinenwürstchen-Kacke.
>
>Habe auch schon einige ultra-schlechte Essen im Stadion gehabt, meine Tiefpunkte waren hier bisher West Ham United und ein Gibraltar Länderspiel in Faro (Portuugal). Unterirdisches Würste bzw. Burger. Musste am WE erst daren denken...
>
>[https://11freunde.de/artikel/wurst-case-szenario/3048987]


LOL, eine sackteure, großartig angepriesene Wurst in West Ham habe ich letztes Jahr auch verspeist. Ist wohl irgendeine lokale Spezialität, qualitativ offenbar wirklich nicht vom schlechtesten Produzenten - aber was willste machen: Ist halt immer noch britische Küche. Kochen können die Jungs und Mädels dort einfach nicht. Internationale Systemgastronomie und Fast Food retten jeden London-Trip. ;-)

>>Am besten isst man natürlich beim Stadionbesuch immer vor dem Stadion, wo lokale Metzgereien ihre Stände haben. Aber im Stadion gibt es überall nur überteuerten Müll. Da wäre ein echter Royal mit Käse ein höchst willkommenes Upgrade.
>
>Leider...


< antworten >