Thema:
Re:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? flat
Autor: Conan
Datum:21.12.20 21:24
Antwort auf:Re:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? von MattR

Sitzheizung hast Du leider nur vorne. Nicht sicher ob es auch Kühlung gibt beim Benz.
Leder fand ich bislang auch immer besser. Allerdings muss man auch mal bereit sein Alternativen anzusehen. Beim Wagen meiner Frau sieht das Leder leider nach 135T Km nicht mehr so super aus und der Fahrersitz wurde in der Garantie bereits neu bezogen. Ist da aber auch ein recht weiches Leder.

Zuletzt hatte ich einen 3er Touring mit Stoffsitzen und Lederflanken. Die Kombi war ganz gut. Da das beim Nachbarn nun in der Kombination mit Alcantara (heißt aber anders, irgendwas mit Micro) die Sache so gut klappt habe ich das gewählt und hoffe dass es sich dauerhaft hält.

Mir wäre nur Wasser im Auto auch das liebste. Mal sehen ob wir das langfristig durchgezogen bekommen ;)


< antworten >