Thema:
Re:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? flat
Autor: MattR
Datum:21.12.20 20:20
Antwort auf:Re:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? von Conan

>Je nach Leder wird das schneller brüchig/optisch verlebt, ist im Sommer heiß, im Winter kalt. Zudem lässt sich das Material was heute als Alcantaraverschnitt verkauft wird sehr gut ausbürsten/-saugen und sieht tendenziell lange neuwertig aus.

Da habe ich genau die gegenteilige Erfahrungen gemacht bis auf heiß im Sommer bzw kalt im
Winter aber dafür gibt es Sitzkühlung und Sitzheizung.

Gerade was so in die Alcantara Ecke geht sieht recht schnell speckig aus, wenn mit der Hose drauf herumrutscht.

>Früher war ich auch eher für Leder, die Punkte oben haben mich zumindest beim VW Bus umdenken lassen. Unser Nachbar hat diese Sitzkombination mit Kindern die gerne rumsauen schon ein paar Jahre im T6 und es sieht immer noch gut aus.

Bei meinen Eltern war im Auto nur Wasser erlaubt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >