Thema:
ja genau, so war es. flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.12.20 18:21
Antwort auf:Re:Die Griechen-Saga wird jetzt echt brenzlig von membran

Der Michael hat bei mir geklingelt, weil er Licht gesehen hat und gucken wollte, ob das stimmt, dass der Grieche da wohnt - so wie er es behauptet hatte. Zu mir hatte der Grieche bei seiner Vorstellung nur gesagt, er wohne "da drüben". Das ist einer der Punkte, wo ich im Nachhinein dachte, da hätte ich schon sehr stutzig werden sollen. Aber so zu tun, als würde er nix verstehen, gehörte halt zur Masche dazu, deswegen war Nachfragen schwierig.

Und ja, der Plan von dem Griechen ist echt super merkwürdig bzw scheinbar überhaupt nicht ausgereift. Aber im Belabern ist er sehr gut. Vielleicht gibt es auch noch nen großen Clou, den wir nicht ahnen. Aber wenn er wirklich Einzel- und Wiederholungstäter sowie ohne festen Wohnsitz ist, denke ich mal, wird er halt auch nen psychischen Schaden haben oder so. Keine Ahnung, was bei dem im Kopf läuft. Aber für uns isses halt höchst nervig :/


Gruß eM


< antworten >