Thema:
Re:Meine Frau möchte wissen... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:13.12.20 14:39
Antwort auf:Re:Meine Frau möchte wissen... von token

>Das Auskühlen hängt auch von der Außentemperatur ab. Bei mir war es gestern nach 90 Minuten soweit dass ich gemerkt hab es wird Zeit, in der Wohnung waren es zwei Stunden. Ich lass aber auch recht heiß ein, wenn man anfangs nicht auf gekochten Hummer aus ist wird es kürzer sein. Im Grunde ist das so wie bei einer normalen Wanne, nur dass das Gummi besser isoliert, es bleibt also etwas länger warm als in der normalen Wanne. Wenn man will kann man auch die beigelieferte Gummidecke aufschnallen, da sollte es noch länger warm bleiben, mach ich aber nicht da ich frei rumfläzen will, also auch Mal ein Bein hochlegen.

Gibt es keine Whirlpoolheizungen die man da rein machen könnte?

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >